• Optionen

Was wollte ich nochmal schnell? Ach so, ja, ich erinnere mich: Mein Wohlfühlgewicht1 :-)

    • 0 0
    • 05. Mai 2013 22:32
    • Liebes Sonntagskind,
      Ich finde du hast Dich sehr, sehr schön beschrieben. Es hat mich irgendwie berührt.... Du erreichst Deine Ziele....da bin ich mir sicher....
      Viele Grüße und einen tollen Start
    • 0 0
    • 05. Mai 2013 21:34
    • Hallo und herzlich Willkommen, freue mich das du zu uns gefunden hast und wünsche dir viel Erfolg
    • 0 0
    • 05. Mai 2013 20:59
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
      Sonntagskind

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
      31

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?
      gegooglet, zum x. Mal nach irgendeiner Idee, die doch tatsächlich auch mich reizen könnte

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
      Zucchini

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?
      Orangen und Kirschen

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
      Fisch mit Gemüse und Kartoffeln

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
      Wing Chun Kung Fu!!!

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
      Nach einer langen Trauerphase und einer anstrengenden Berufseinstiegsphase samt Fermbezihung wiege ich nun leider 10 kg mehr als vor 3 Jahren und vermisse meine Lieblingsklamotten und das Gefühl von Leichtigkeit und ach das rundum Wohlfühlen, Ich sein, zufrieden sein... ... Und letzte Woche auf Rügen, erinnerte mich wieder, was ich für mich und mein Leben will, wie ich sein und Leben will. Nicht eigentlich und irgendwie, sondern unbedingt und so schnell wie möglich und für immer.

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
      Hab ich schonmal gemacht, aber das Rechnen war mir zu anstrengend. Hier geht vieles automatischer und damit unaufwendiger.

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
      Nicht mehr zu vergessen mich zu fragen, was ich selbst will. Und alles dafür zu tun, dass es genauso ist :-) Nur so nehme ich mich überhaupt wahr und ernst. Nur so spüre ich, dass ich mir was wert bin, weil ich mich (doch sehr) mag! :-) - Nicht nur eigentlich!