• Optionen

Auf in den Kampf gegen die Kilos! Mal sehen wer gewinnt...

    • 0 0
    • 07. Mai 2013 21:33
    • Danke. Na dann schauen wir mal ob es klappt. Ich hoffe mein innerer Schweinehund überrennt mich nicht wieder :-( Bin halt ein Genussmensch. Wie ich gesehen habe, haben/hatten wir fast die gleichen Startvoraussetzungen. Schön, dass du schon abgenommen hast. Ist ein Anreiz für`s nachmachen... :-)

      LG Katja
    • 0 0
    • 07. Mai 2013 08:54
    • Hallo und herzlich Willkommen hier!

      Viel Spass und Erfolg!
    • 0 0
    • 06. Mai 2013 21:42
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
      Rehlein
      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
      33Jahre jung
      3.) Wie hast du zu uns gefunden?
      Ich habe bei google "Weight Watchers Alternative" eingegeben und schon war ich bei my miracle.
      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
      Aubergine
      5.) Was ist dein Lieblingsobst?
      Orange
      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
      Leider Nudeln aller Art :-(
      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
      Reiten liebe ich über alles und Skifahren
      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
      Letzten Sonntag (28.04.2013)war die "Schmerzgrenze" auf der Waage erreicht. Mein armer Körper, so geht das nicht weiter!!!
      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
      Verdeutlicht mir, dass es nicht auf die Menge ankommt, sondern darauf was man isst.
      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
      Bewußter zu leben, ohne verzichten zu müssen.