• Optionen

Keine neuen Hosen mehr!

    • 0 0
    • 07. Mai 2013 21:21
    • Sag auch hallo und freue mich das du bei uns bist.
    • 0 0
    • 07. Mai 2013 11:25
    • Vielen Dank für das Willkommen. Von den Hosen, die mir zu klein sind, habe ich immer noch ein paar übrig. Erstmal reicht es mir, wenn ich die Sachen, die mir eigentlich passen müssten, wieder tragen kann.
      Und gegen kleinere Hosen habe ich natürlich ü-ber-haupt nichts einzuwenden. :oD
    • 0 0
    • 07. Mai 2013 08:32
    • Hallo und herzlich Willkommen. Um die neuen Hosen wirst Du allerdings nicht herumkommen, denn wenn Du hier mitmachst und brav immer all Deine Punkte aufißt, wirst Du in absehbarer Zeit neue Hosen brauchen.. eine oder zwei Nummern kleiner ;-)!
    • 0 0
    • 06. Mai 2013 21:53
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? Jokari

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? Ende dreißig.

      3.) Wie hast du zu uns gefunden? Wie vermutlich viele hier, über Google auf der Suche nach einer Alternative zu den Weight Watchern.

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? Puh, schwierig, denn ich esse ziemlich viele Gemüsesorten gerne. Aber seit ich ihn einmal gegessen habe - Beelitzer Spargel, weil er wirklich anders schmeckt als der billige andere. ;o)

      5.) Was ist dein Lieblingsobst? Mangos, Orangen, Äpfel, Kirschen, Erdbeeren, Lychees, Ananas ... äh. Eigentlich so wie beim Gemüse. *g*

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht? Königsberger Klopse. Obwohl es die sehr selten gibt bei mir.

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?) Bogenschießen, Tai Chi, Tanzen ... habe ich shcon lange nicht mehr gemacht, weils von der Zeit einfach nicht reicht. Dafür habe ich seit neuestem Klettern entdeckt. Reiten würde ich gerne, aber ich habe keine Zeit für ein Pferd, also verkneife ich es mir.

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? Als ich in die Sachen, die ich mir letztes oder vorletztes Jahr erst gekauft habe, schon wieder nicht mehr reinkam, dachte ich, da muss jetzt endlich was geschehen.

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? Weil es mir bewusst macht, was ich eigentlich wirklich esse, vielleicht. Und weil es in meinen engen Zeitplan reinpasst. Jeden Tag neu kochen, oder seltsamen Sport treiben, wie viele das vorgeben, passt bei mir einfach nicht ...

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? Noch bewusster essen, wieder mehr Sport treiben, mit Joggen habe ich jetzt angefangen, und ich spare immer wieder etwas für den Klettergarten.