• Optionen

Neuseeland - ich werde dir zum Abschied 20 kg schenken ;)

    • 0 0
    • 11. Mai 2013 15:12
    • Meine Bekannte ist ab 15.07.auch in Neuseeland als aupair in auckland für 10 monate;)!!
    • 0 0
    • 11. Mai 2013 15:03
    • Hallo New Girl!
      ich finde dein ziel nicht unbedingt unerreichbar-will selbst bis juli mindestens 10 kg-bis anfang august wo ich auf ne hochzeit eingeladen bin eigentlich 15 kg abnehmen...DAS ist unrealistisch!!Aber wer weiss was ansporn alles bewirkt!!Wenn du willst schreib mir doch mal über PN vielleicht können wir ja mal öfter unser Gewicht und so austauschen!!
    • 0 0
    • 10. Mai 2013 10:15
    • Neuseeland ist bestimmt so toll :) ich wünsch dir weiterhin ganz viel Spaß und viel Erfolg bei der Abnahme :) Ich habe in 4 Monaten 10 Kg geschafft, diese Woche wieder bisschen mehr drauf gehabt, aber wenn du die 20 Kg bis Oktober schaffst, dann Hut ab!
    • 0 0
    • 10. Mai 2013 06:40
    • ich glaube, du kannst deime Ziel schon ein großses Stück näher kommen, ganz erreichen finde ich auch schwer, aber das hängt von deinem Ausgangsgewicht ab. Ich habe bis zu meinem Tiefststand (eine Abnahme von knapp 18kg) 7 Monate gebraucht (inzwischen sind nach weiteren 3 Monaten 2,5kg wieder drauf, das halte ich aber schon eine Weile). Man muss aber wirklich diszipliniert sein.

      Viel Erfolg!
    • 0 0
    • 10. Mai 2013 00:45
    • Danke für eure lieben Worte :)

      Also 26 kg wären natürlich prima, aber die müssen es nicht sein. Die 20 kg würde ich aber schon gerne knacken. Schauen wir mal wie es läuft.
      Außerdem werde ich demnächst Heilfasten. Ich bin schon etwas geübt darin & verliere i.d.R. 5 kg dabei. Diesmal möchte ich nur dafür sorgen, das sie auch unten bleiben, in dem ich längere Zeit & vor allem langsamer an die Aufbautage ran gehen ;)
    • 0 0
    • 09. Mai 2013 12:07
    • Also bei mir hat es auch länger als ein halbes Jahr gedauert mit den 26 kg...Ich hab mal in meine Kurve geschaut: es waren etwa 10 Monate.
      Wie bereits gesagt wurde, das Ziel ist etwas zu hoch: lieber erstmal kleine Ziele stecken und die erreichen.
    • 0 0
    • 09. Mai 2013 11:50
    • Willkomen... aber Dein Ziel ist zu hoch. 26 kg in einem halben Jahr scheint mir zu viel. Denn die Abnahme wird langsamer, je länger man dabei ist. Und wir wollen doch nicht, das Du Frust bekommst. Hier nimmt man eher langsam aber dafür dauerhaft und ohne Jojoeffekt ab, wenn man sich an die Punkte hält, alle aufißt und auch die Sonderpunkte nicht außen vor läßt.
    • 0 0
    • 09. Mai 2013 11:34
    • Hallo, herzlich Willkommen, viel Spass und Erfolg bei deinem Vorhaben ;-)

      Ich bin mir sicher das du es schaffen wirst, wenn du einfach am Ball bleibst. Ich bin jetzt die 3. Woche dabei vollkommen zu frieden.
      Seit ich hier bin habe ich gelernt mehr Obst und Gemüse zu essen und ich fühle mich echt wohler in meiner Haut obwohl ich noch genügend Kilos vor mir habe. Man ißt viel bewusster und überlegt sich zweimal ob man eine ganze Tafel Schoki o.ä. ißt.
      Am Anfang ist es mir schwer gefallen immer alles ab zu wiegen, aber mittlerweile geht es schon neben her und alles ist gut!

      Ich wünsche dir alles Gute!
    • 0 0
    • 09. Mai 2013 11:26
    • Hallo Zusammen,

      durch langes recherchieren im Internet bin ich hier gelandet & hab mich einfach angemeldet, ohne wirklich darüber zu denken. Ein Versuch ist es schließlich wert & zu verlieren habe ich nichts.

      Zur Zeit bin ich in Neuseeland als AuPair. Ich habe während meiner AuPair Zeit seit Ende Januar 6 kg zu meinen sowieso schon zu vielen Kilos zugenommen. Jetzt brauche ich ein Cut!
      Ende Oktober fliege ich wieder zurück nach Hause. Mein Ziel ist es mit 20 kg weniger zurück zu kommen, als ich mit hier her gebracht habe. Ich habe mir einige Erfahrungsberichte durchgelesen, welche mich weiterhin an meinem Ziel festhalten lassen.

      Mein bisheriges Problem war immer, das ich etwas anfange, aber nicht ein mal einen Tag durchhalte. Egal ob SiS, WW auf Eigenregie und, und, und.
      Diesmal soll das anders ablaufen. Ich bin motiviert & bin mir sicher, das auch ich es schaffen kann. Vielleicht habe ich einfach noch nicht die richtige Methode für mich gefunden. Vielleicht ist ja my-miracle das, was ich brauche.

      Es ist Zeit für mein eigenes Wunder.

      PS: ich würde mich sehr über eine/einen Mittstreiter/in freuen, der oder die ungefähr das gleiche Ziel hat wie ich. Gibt es irgendjemanden da draußen?