• Optionen

Wolperdinger-Grüße!

    • 0 0
    • 09. Feb 2012 17:44
    • Hallo 1Thesi,

      vielen Dank für die Begrüßung!

    • 0 0
    • 09. Feb 2012 17:29
    • Hallo Rumo,herzlich Willkommen Lächelnd

       

    • 0 0
    • 09. Feb 2012 17:15
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?

      Rumo

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?

      Mitte 20

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?

      ecosia.de

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?

      Brokkoli, Kartoffeln, momentan rohe Paprika

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?

      momentan Grapefruit und Kiwi

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?

      Pellkartoffeln mit Kräuterquark

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)

      Aerobic mache ich sehr gern, Tanzen

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?

      Ich habe mich im November im Spiegel angesehen und zu heulen begonnen. Auf den Geburtstagsfotos meines Liebsten sah ich auch nur furchtbar aus. Seither habe ich schon 7 Kilo runter und bin noch hochmotiviert.

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?

      Ich habe es noch nie ausprobiert, bin aber immer offen für Neues. Momentan zähle ich eher Kalorien, komme aber manchmal auf zu wenige (obwohl ich satt bin).

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?

      Endlich wieder in die Größe 38 passen und mich wieder wohlfühlen.