• Optionen

Guten Morgen von der Insel Usedom

    • 0 0
    • 10. Mai 2013 10:40
    • danke maboraso :-D

      schön das mich jemand versteht was kinder betrifft, ist nicht immer leicht. :-D
      mein mann unterstützt mich teils teils, wenn er einkaufen fährt bringt er mir schon mein hähnchen oder gemüse mit aber er isst auch ganz gerne abens mal ne pizza oder ne dicke knacker und das ist dann gemein, ich sitz daneben mit einem salat :-/
    • 0 0
    • 10. Mai 2013 09:27
    • Hallo Cherry,

      herzlich Willkommen und viel Erfolg hier!

      Ich kenne das zu gut, denn ich habe auch zwei Kinder und einen Mann. Und meine Kinder naschen auch schon mal und mein Mann der unterstützte mich lange nicht bei der abnehmerrei. Doch seit ich hier bin ( 3 Wochen) schaut er schon mal nach was ich noch essen darf, sprich wieviele Punkte ich noch über habe ;-)
      Wenn man sich daran hält kann man echt viel erreichen. Gemeinsam schafft man es einfach leicher wie wenn man alleine ist.
      Ich wünsche dir noch einen schönen Urlaubstag und wenn du fragen hast frag, hier wird gerne geholfen ;-)
    • 0 0
    • 10. Mai 2013 06:50
    • Hallo zusammen :-D

      Ich wollte mich nun auch mal vorstellen, bin ja schon seid gestern angemeldet und nun wird es ja auch zeit :-)

      Ich bin die Cherry noch 27 jahre jung und komm von der Insel Usedom, möchte gerne ca 10 kg abnehmen, weiss auch wie schwer es ist, habe 2011 schonmal 12 kg angenommen mit WW, aber es kostet ja ne menge geld und das habe ich zurzeit nicht, mir ist zwar noch viel im kopf was die punkte angeht aber wenn dan möchte ich es ganz machen und nicht nur halb.

      habe 2 kinder und einen schatz und das macht mir das abnehmen nicht soo ganz leicht, denn jeder der kinder hat was sie gerne essen und auch mal gerne naschen und naschen ist mein grosses problem :-( was obst und gemüse angeht ist es mit den jungs kein problem, sie essen genauso gerne salat wie ich und helfen mir auch immer beim zubereiten.
      ABER Tschakka Wir Schaffen Das :-D

      Wer noch fragen hat darf gerne fragen. ich trink jetzt erstmal mein käffchen weiter und genisse den letzten urlaubstag :-(

      lg cherry