• Optionen

Die letzten Pfunde schaffen

    • 0 0
    • 10. Feb 2012 11:56
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
      Franzi oder blackcat9

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
      Genau 30


      3.) Wie hast du zu uns gefunden?
      Über einen Tipp aus einem anderen Forum

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
      Erbsen

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?
      Hab ich viele: Kiwi, Pomelo, Mandarinen (grad zur Weihnachtszeit), Himbeeren, Erdbeeren, Sternfrucht


      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
      Leider auch viele: sämtliche Nudelgerichte, Suppen, Pizza *schäm*

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
      Ich habe früher Judo und Volleyball gemacht. Hab mich gestern bei der Rückenschule im Bewegungsstudio angemeldet. Dort will ich auch Zirkeltraining und (wenn es zeitlich passt) diverse Kurse (wie Zumba) machen.

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
      Seit mein Traumgewicht von 53kg 2005/2006 flöten gegangen ist. Hab die Schwangerschaftspfunde (Höchstgewicht waren 68,5kg) meiner beiden Schwangerschaften (Geburten waren 06/2008 und 12/2010) zwar wieder wegbekommen, aber Rest hängt halt noch an mir. Und den will ich wegbekommen.
      Mein Wunschziel sind wieder 53kg und zwar bis September 2012, da ich dann meinen Freund heiraten werde.

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
      Weil es anders noch nicht geklappt hat, die ca. 1,5kg wegzubekommen. :-) Vielleicht mache ich was falsch in der Ernährung.

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
      Motiviert bleiben und dann Gewicht halten. Und mehr für meine Kondition machen. Die hat in den letzten Jahren etwas gelitten. ;-)

    • 0 0
    • 10. Feb 2012 10:07
    • Hallo blackcat...Dein Gewicht ist doch gut Lächelnd

       Wünsche dir aber natürlich viel erfolg für dein Vorhaben

      Lg Thesi

       

       

    • 0 0
    • 10. Feb 2012 09:46
    • Hallo Franziska,

      schön, dass du auch dem Link gefolgt bist. Die moralische Unterstützung kommt sicher! Wir packen das. *chacka*

      LG

    • 0 0
    • 10. Feb 2012 09:44
    • Hallo.

      Ich heiße Franziska, bin 30 Jahre alt und lebe in einer Patchworkfamilie. Ich habe 2 leibliche Kinder (Colin ist 3,5 Jahre alt und Lilian ist 13 Monate alt) und 2 Stiefkinder (Justin ist 7 Jahre alt und Niklas wird demnächst 3 Jahre alt), wobei Justin bei uns mit wohnt.

      Ich will im September 2012 heiraten und bis dahin mein Traumgewicht von 53kg erreichen. Dafür fehlt nicht mehr viel, aber die letzten Pfunde kleben an mir wie Leim. Ich wiege derzeit 54,2kg bei 1,65m Größe.

      Hoffe auf (vor allem moralische) Unterstützung. Aufmerksam geworden bin ich über ein Mitglied aus unserem Forum, die die Seite vorgestellt hatte.

      LG
      Franzi