• Optionen

Da ich nun scheinbar bleibe: MoinMoin in die Runde :)

    • 0 0
    • 12. Mai 2013 21:09
    • Hmm... als ich noch Judo gemacht habe, hatte ich 3-4 mal die Woche Training, habe dem Trainer bei den kleinen geholfen, war im Bezirkskader oder alternativ auf Wettkämpfen... :) Wenn ich kein Judo gemacht habe, dann Vereinssport, Skaten, Schwimmen... war also ständig auf Achse...
      Dann kamen Jobben und Abi dazwischen, dann Ausbildung... also keine zeit mehr :( und find mal als erwachsene eine vernünftige Gruppe, ohne in einem Budo-Center tonnen an Geld zu investieren *grummel*

      Ich drück dir die Daumen, dass du erfolg hast... :) ich kontrolliere mit MM eher umgekehrt... meine Abnahme hinkt gerne, weil ich zu wenig esse... aber mit Punkte zählen ist das ganz gut in Griff zu kriegen :)
    • 0 0
    • 12. Mai 2013 20:16
    • Hallo, bin auch grad neu hier und versuch zurechtzukommen, ist aber nach ner halben Stunde zum Glück ganz einfach.
      Habe deinen Fragebogen gelesen und kann tatsächlich vieles gleich oder ähnlich beantworten. Bin 27, habe das hier allerdings eher zufällig gefunden. Tomate, Gurke Erdbeere stimmt auch. Früher habe ich viel Judo gemacht (2X die Woche), habe heute aber am Trainingstag keine Zeit mehr (und in dem ort wo ich wohne gibts nur einen Termin)
      Eigentlich will ich schon lange was machen, mein Gewicht schwankte immer, allerdings hab ich jetzt echt den Bereich geknackt, den ich nie wollte... Also, neue Idee, und ran an den Speck.
      Ich hoffe, dass das hier klappt. Eigentlich weiß ich ja wie es geht. mehr bewegen, gesund essen. Aber vllt bietet mir das hier ja mehr Möglichkeiten zur Selbstkontrolle ;)
    • 0 0
    • 11. Mai 2013 21:38
    • Hallo herzlich Willkommen und viel erfolg beim Abnehmen.
    • 0 0
    • 11. Mai 2013 21:11
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? - Viala
      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? - 27
      3.) Wie hast du zu uns gefunden? - Abnehmgruppe in einem anderen Forum
      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? - Tomate (nagut, ist keine Gemüse... ähm... dann Gurke :D )
      5.) Was ist dein Lieblingsobst? - Erdbeere (ist Nuss... na, wir wollen nich kleinlich sein, oder? ;) )
      6.) Was ist dein Lieblingsgericht? - Cannelloni :D
      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?) - Inlineskates am Deich fahren :) Vielleicht auch wieder Judo... irgendwann :)
      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? - eigentlich schon Anfang 2010, als ich für meinen Kinderwunsch Metformin nehmen sollte, das auch "beim abnehmen hilft" -.- das wollte ich aber nicht... sondern auf eigene faust abnehmen... - seit Januar 2012 mein kleiner zur Welt kam, habe ich auch endlich mal erfolg dabei :)
      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? - Weil es meinen Verstand beschäftigt... und der sabotiert mich gerne 8) außerdem scheine ich ohne Kontrolle einfach zu wenig zu essen... kein wunder, dass ich nicht vorwärts komme *grml*
      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? - Erstmal eine 7 vorn haben... und dann shoppen 8)