• Optionen

Doris aus Hannover tuts jetzt auch :)

    • 0 0
    • 23. Nov 2013 21:45
    • Ich kann es gar nicht glauben :-) es gibt ja doch einige Leute aus "meiner" Ecke.... Habe vor einigen Jahren mal in Hannover gewohnt und arbeite immer noch dort.... Viele Grüße
    • 0 0
    • 23. Nov 2013 18:49
    • Viele Grüße aus der Südstadt ;-)
      VG Kirie
    • 0 0
    • 16. Mai 2013 21:18
    • Danke :) ... wie schön :))) Ich freu mich, Leute aus Hannover und Umgebung hier zu treffen
    • 0 0
    • 16. Mai 2013 18:48
    • Und ich schicke nochmal viele Grüße und Erfolg aus Vahrenwald! ;)
    • 0 0
    • 16. Mai 2013 13:10
    • Huhu! Liebe Grüße aus Laatzen und viel Erfolg :)
    • 0 0
    • 15. Mai 2013 19:18
    • Vielen Dank :) Tag 3 und alles gut. :)
      @schneewittchen50: Wie schön :) ich schreib dich mal privat an :)
    • 0 0
    • 13. Mai 2013 11:47
    • Hallo Doris,

      herzlich Willkommen in unserer Runde. Wir haben ja schon mind. zwei Sachen gemeinsam. Ich wohne in Isernhagen und bin auch Perfektionistin. Wenn du magst, können wir uns gern auch mal persönlich austauschen. Nur wenn du magst.
      Viel Erfolg wünsch ich dir.

      LG Sylvi
    • 0 0
    • 12. Mai 2013 20:56
    • Liebe Doris,

      herzlich Willkommen bei My Miracle :) ... es ist wirklich ein gutes Programm und wenn man sich daran hält, ist man auch erfolgreich, so "einfach" ist das eigentlich.

      Ich bin auch in vielen Dingen sehr perfektionistisch veranlagt und ich kann das Programm aber sehr gut durchführen, auch in meinen Alltag einbauen (arbeite Schicht & WE etc...). Es fällt mir schwer, nach einem "Rückschlag", also wenn man mal einen Tag nicht so im Punktebudget war, wieder normal weiter zu machen, aber das lerne ich noch. Da kommt dann das perfektionistische in mir hervor, was mir sagt, dass ich es "nicht geschafft "habe... aber das Leben ist eben nicht nur immer schwarz oder weiß und ich finde am wichtigsten ist: immer wieder weiter machen.

      Somit wünsch ich dir hier viel Erfolg und viel Freude!
      Liebe Grüße
      Cara
    • 0 0
    • 12. Mai 2013 20:46
    • Herzlich Willkommen und viel Erfolg
    • 0 0
    • 12. Mai 2013 20:37
    • Hallo liebe Forengemeinde,

      nun stell ich mich kurz vor, bevor ich mich in die weitere Arbeit stürze :).

      1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
      Mit Doris :)

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
      43. Genau. :)

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?
      Ich habe über Google eine Alternative zu WW gesucht, die kostengünstig bzw. - HURRA - kostenfrei ist. Eine Jasmin 198500 hat in einem Forum über MM gesprochen und schwupps da bin ich.

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
      Puh..... Mais mag ich gerne.

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?
      Hm. Banane ist lecker.

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
      Alles, was irgendwie indisch und mit viel Gewürzen ist :)


      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
      Ich mag Bauchtanz (mach es aber nicht mehr) und fange jetzt mit täglich Steppereinheiten an.


      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
      Hm... entschlossen.... Der Wunsch ist schon lange da, aber die Verlockungen immer so groß. Die Ausreden gut. Erst - nachdem ich aufgehört habe zu rauchen - war meine Entschuldigung, dass jeder zunimmt, wenn er aufgehört hat zu rauchen. Dann - nach den 80 kg - war es Stress. Dann - nachdem Größe 44 nicht mehr passte - sah ich ja auch in 46 gut aus..... Na ja, ich rede mir mein äußeres schön. Und gestern dann habe ich dieses Foto gefunden ..... No comment. Ich WILL was tun! Und ich werd mich damit belohnen, dass ich dieses Foto nachstelle. Ohne, dass dabei die Palme umknickt :)

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
      Ich bin leicht überfordert, wenn es darum geht, irgendwas zu berechnen. Ich bin Perfektionistin. Das macht mir alles schwer, dass könnt ihr glauben ..... Punktezählen klingt nach einem System, das ich für mich nutzen kann.

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
      Ernährung umstellen, Sport machen, positiv denken, Rückschläge aussitzen & Urlaub buchen :)