• Optionen

Endlich abnehmen !

    • 0 0
    • 13. Mai 2013 20:58
    • Herzlich Willkommen, Fee :)

      Ich hab mir mal dein Profil angeschaut und muss aber sagen, dass du ruhig bei 51kg auch aufhören kannst mit abnehmen ... da dein jetziges Zielgewicht eindeutig untergewichtig ist und das solltest du glaube ich nicht anstreben.
      Ferner finde ich, dass du schon ein tolles Gewicht hast und dem "Freund" von dem du schreibst würd ich was erzählen ;-)

      Liebe Grüße
      Cara
    • 0 0
    • 13. Mai 2013 20:19
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? Fee
      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?19
      3.) Wie hast du zu uns gefunden? über das Internet
      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? Blumenkohl
      5.) Was ist dein Lieblingsobst?Äpfel
      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?Succini mit Tomaten und Tunfisch Italienische Art
      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?) Ich mache Ballett und Reite ich würde gerne Rudern
      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? Als ein Freund zu mir sagte du hast aber schon zugenommen
      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? Weil ich so nicht Kalorinzählen muss , das macht der Rechner für mich.
      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? Meine Ernährung komplett umzustellen und gesünder zu essen