• 13. Mai 2013 20:50
  • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
    2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
    3.) Wie hast du zu uns gefunden?
    4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
    5.) Was ist dein Lieblingsobst?
    6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
    7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
    8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
    9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
    10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?

    1.) Monika
    2.)Ich bin noch 46 Jahre;-)
    3.)Ich suchte bei Google ein kostenloses Abnehmprogramm, was einfach zu handhaben ist
    4.)ich esse super gerne Salate aller Art, Erbsen, Möhren, Sauerkraut einfach ganz viel an Gemüse
    5.)Weintrauben und Äpfel
    6.)ich esse gerne Pasta und italienischen Salat
    7.)Ich bin seit 7 Jahren schon in Studios für Frauensport und seit 3 Jahren jetzt bei Mrs.Sporty hier bei uns im Ort...das macht irre viel Spaß und ich gehe oft 4 mal die Woche
    8.)Ich esse so gerne...seufz...leider nicht immer das richtige...besonders wenn ich zur Ruhe komme, da habe ich gemerkt, dass Sport alleine nicht hilft
    9.)Ich wollte zuerst Weight Watcher machen, weil ich damals schon mal mit dem System gut abgenommen hatte...aber online ist es nicht gerade billig und so bin ich auf dieses Forum gestoßen
    10.)Ich möchte mal wenn ich abgenommen habe, mein Gewicht halten und nicht immer wieder von vorne anfangen müssen!!!