• Optionen

Hilfe, ich platze aus allen Nähten...

    • 0 0
    • 14. Mai 2013 05:37
    • Hallo Tina herzlich willkommen
    • 0 0
    • 13. Mai 2013 21:44
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? Tina
      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? 39
      3.) Wie hast du zu uns gefunden? Internet
      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? Gurke
      5.) Was ist dein Lieblingsobst? Erdbeeren
      6.) Was ist dein Lieblingsgericht? Sushi
      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?) Laufen, Schwimmen
      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? Ich muss ständig auf mein Gewicht achten, da ich Schokolade über alles liebe und nicht aufhören kann Süßes zu essen. Mittlerweile habe ich schon 20 kg zugenommen und zwei Kleidergrößen mehr!
      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? Weil ich es schon einmal damit geschafft habe.
      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? Weniger Süßigkeiten, gesündere Ernährung und Sport!