• Optionen

diesmalfuerimmer stellt sich vor

    • 0 0
    • 15. Mai 2013 01:55
    • Hallo Meli,
      Viel Spaß hier !!!

    • 0 0
    • 14. Mai 2013 12:32
    • Hallo Meli,

      Viel Erfolg! Ich drück dir die Daumen!
      Liebe Grüße
    • 0 0
    • 13. Mai 2013 22:35
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
      Meli
      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
      34
      3.) Wie hast du zu uns gefunden?
      durch freunde die euhc gefunden haben
      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
      Kohlrabi
      5.) Was ist dein Lieblingsobst?
      Pflaumen
      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
      hab meine Wii wieder aktiviert und jetzt wird zumba und wiifit gemacht
      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
      hatte schon mal den Weg begonnen doch hab durch 2 Schwangerschaften nicht mehr die Kurve auf die richtige Strecke bekommen und jetzt soll es klappen. damit sich meine Kids später mal nicht für ihre mutter schämen müßen. und ich mich auch besser bewegen kann
      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
      hatte schon mal mit nem ähnlichen System abgenommen und da war es der richtige weg udn der wird es jetzt auch sein
      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
      fiter werden, Gewichtrunter udn es auch langfristig halten
      bin mutter von zwei kleinen Jungs 1Jahr und 2,5Jahre und für dich will ich ein gutes vorbild sein