• Optionen

Bunny will auch abnehmen

    • 0 0
    • 12. Feb 2012 16:20
    • Wenn die Klamotten zwicken, musss man aber schon mindestens 5 kg abnehmen, sonst ändert sich offensichtlich nichts. Wenn bei 52 kg bei mir nichts mehr geht beim Abnehmen, dann bin ich damit auch zufrieden :-) Nur so wie ich momentan aussehe, fühle ich mich überhaupt nicht wohl. Shoppen macht keinen Spaß, ins Schwimmbad geh ich nicht mehr, Röcke trage ich nur mit Strumpfhosen... Ich möchte mich einfach wieder wohlfühlen!

    • 0 0
    • 12. Feb 2012 09:15
    • Hallo Bunny!

       

      Vermutlich fragen sich viele hier, warum du überhaupt abnehmen willst? Dein Gewicht ist völlig in Ordnung, du hast einen gesunden BMI und für ein bisschen 'Klamottenzwicken' muss man nicht 10kg abspecken. Zumal du dann auch in einem ungesunden Bereich wärst. Genau wie Übergewicht kann auch Untergewicht zu gesundheitlichen Problemem führen und kann von uns nicht gutgeheißen werden. Vielleicht überdenkst du dein Ziel ja noch einmal ;)

       

      LG, Angeloi

    • 0 0
    • 11. Feb 2012 11:42
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?

      Bunny

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?

      24

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?

      Abnehmforen

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?

      Paprika, Tomate, Erbsen und Möhren

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?

      Mango, Kaki, Banane

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?

      Cordon Bleu mit Pommes, Pizza

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)

      Joggen, Gymnastik

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?

      Schon länger, weil die alten Klamotten zwicken und ich mich nicht mehr wohlfühle.

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?

      Das Punktezählen gibt eine gewisse Sicherheit.

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?

      Abzunehmen :-)