• Optionen

Nun hat es mich auch hier her getrieben

    • 0 0
    • 12. Feb 2012 12:20
    • na dann mal viel Erfolg, dass schaffst du schon....

    • 0 0
    • 12. Feb 2012 11:53
    • Hier noch ein Nachtrag:

       

      1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?

      Shamshel

       

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?

      25

       

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?

      Durch einen Eintrag bei urbia.de

       

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?

      Ich bin nicht wirklich ein Gemüse-Fan. In gekochter Version ess ich fast alles. Roh vielleicht Kohlrabi...

       

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?

      Ananas und Melone (egal welche Sorte)

       

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?

      Auch wenn es eine Sünde ist: Pasta geht immer!

       

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?

      Weil ich in den letzten 8-9 Jahren bestimmt 40kg zugenmmen hab, wenns reicht...

       

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?

      Weil ich hier erstmal sehe, was ich wirklich für Sünden in mich rein geschoben habe. Hätte ich nie so gedacht!

       

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?

      Bis Ende 2012 würde ich gern ein UHU werden und langfristig gesehen auf 65kg, wenn das mit meiner Statur überhaupt geht. Auch über eine 75 würde ich mich schon freuen. Und ich will endlich fitter werden. Ich bin Physiotherapeutin. Kann doch net sein, dass ich so durchhänge!!!

       

    • 0 0
    • 11. Feb 2012 23:36
    • Hey ich denke du schaffst das auch und wir können uns hier ja zusammen alle den Rücken stärken.

      Ganz liebe Grüße und viel Erfolg

      Steffi

    • 0 0
    • 11. Feb 2012 23:28
    • Hallo ihr Lieben!

       

      Gestern hab ich eure Seite entdeckt und bin schon vollauf begeistert. Ich bin nun 25 Jahre alt und mein Spitzengewicht in der Schwangerschaft lag bei runt 129kg! Davor waren es 126,6... Durch die Schwangerschaft, hab ich durch viel Übelkeit aber schon einiges Abgenommen. Das war zwar nicht der gesunde Weg, aber aussuchen konnte ich mir das ja nicht und es hat immerhin den "Stein ins rollen" gebracht. Nach der Geburt ging es dann konsequent nach unten, aber seit ich nimmer so stillen kann, sind es schon wieder 1-2kg mehr geworden :-(

      Ich bin Physiotherapeutin und ich muss nun echt mal was tun. Wie sieht das denn aus und was solln meine Patienten denn denken, wenn so ein "Pummelchen" vor ihnen steht. Und ich möchte auch für mein nun 4,5 Monate altes Töchterchen eine fitte Mama sein. Und nicht zuletzt will ich es natürlich für MICH!

      Ich hab die Nase voll schlecht Klamotten zu finden. Bzw sehen die an anderen so toll aus und bei mit verdecken sie ledeglich nur meine nackte Haut...

       

      Ich hoffe durchzuhalten, denn eure Seite finde ich echt super!

       

      Ach ja: zur Zeit schwanke ich zwischen 114,5 und 115,9kg...