• Optionen

Will ein neues leben beginnen runter vom Gewicht

    • 0 0
    • 15. Mai 2013 18:04
    • Hallo Rolfi,

      herzlich Willkommen, viel Spaß und viel Erfolg wünsch ich dir!
    • 0 0
    • 15. Mai 2013 16:22
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? Rolfi

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? 49

      3.) Wie hast du zu uns gefunden? Eine liebe Freundin in der Reha

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? Gurken

      5.) Was ist dein Lieblingsobst? Orange

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht? Steak mit Folienkartoffel

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?) Radfahrern schwimmen Fitness-Center

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? In der Reha und ein neues leben beginnen

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? Weil ich mich kontrollieren kann und Freunde die mich hier unterstützen.

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? Mein Leben neu ordnen und in eine Zukunft gehen