• Optionen

ich möchte endlich wieder "ich" sein!

    • 0 0
    • 16. Mai 2013 21:06
    • Wilkommen,
      Ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner Abnahme:)
    • 0 0
    • 15. Mai 2013 21:40
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? znifal
      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? ich bin 45.
      3.) Wie hast du zu uns gefunden? habe nach online abnehmen gegoogelt.
      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? spargel
      5.) Was ist dein Lieblingsobst? ananas und banane
      6.) Was ist dein Lieblingsgericht? alles asiatische
      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? ich gehe jede woche begeistert zum zumga. Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? ich fühle mich in einem fremden körper gefangen :(
      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? weil es schon bei vielen anderen geklappt hat, also warum dann nicht auch bei mir?
      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? bewusster zu essen, abzunehmen und schlank zu bleiben.