• Optionen

Bin hier neu reingestolpert!

    • 0 0
    • 12. Feb 2012 15:17
    • Hallo babylu,herzlich Willkommen Lächelnd

    • 0 0
    • 12. Feb 2012 15:04
    • Na dann ein herzliches Willkommen und viel Erfolg....

    • 0 0
    • 12. Feb 2012 14:55
    • Hallo ich bin babylu80 und neu hier. Seit ich schwanger war habe ich eine menge zugenommen (obwohl ich nicht für zwei gegessen habe). Jetzt versuche ich seit fast 4 Jahren abzunehmen und es will nicht funktionieren.

      Naja, Obst und Gmüse sind nicht so meine Lieblingsdinge die ich esse, außer Bananen und Äpfel. Gemüse wenn dann nur roh.

      Weiß nicht so richtig was ich schreiben soll. Leider komme ich auch nicht immer dazu, ins internet zu gehen, darum kann es sein, falls ihr fragen habt, ich diese erst ein zwei tage später beantworte.

      Freu mich auf neue Freundschaften, egal ob es ums Abnehmen oder einfach Quatschen geht.

       

      LG

      babylu80

       

      *edit* Ich kopiere mal deinen Fragebogen hier rein - Schöne Grüße Aliyah *editend*

      1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?

      babylu80

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?

      31

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?

      google

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?

      karotten, kohlrabi, blumenkohl aber bitte nur roh

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?

      äpfel und bananen

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?

      pizza : ) ich weiß, nicht so gut...

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)

      schwimmen, radfahren

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?

      nach der schwangerschaft, hatte vor der schwamgerschaft 53 kg.

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?

      hab anhaltspunkte

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?

      den inneren schweinhund zu besiegen und abnehmen