• Optionen

Freu mich über Unterstützung und Motivation!!!

    • 0 0
    • 16. Mai 2013 18:20
    • Herzlich Willkommen, glaub mir du wirst hier super unterstützt. Ich bin wenige Tage dabei und habe es geschafft diese Woche schon zwei mal zu laufen. Es ist echt genial.
    • 0 0
    • 16. Mai 2013 16:30
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? Wasilisa
      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? 32
      3.) Wie hast du zu uns gefunden? Internet, Zufall
      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? Tomate, Pilze, Spinat etc.
      5.) Was ist dein Lieblingsobst? Erdbeeren, Kirschen und v.m.
      6.) Was ist dein Lieblingsgericht? Hmm, mag Garnelen
      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?) bin Zumba begeistert, mach aber auch Kraft-und Ausdauertraining
      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? Bin immer dabei..
      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? Es ist langfristig der beste Weg
      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? Mich über gaaaanz viele purzelnde Kilos zu freuen ;-)))