• Optionen

möchte mich vorstellen. bin jetzt auch dabei.

    • 0 0
    • 19. Mai 2013 15:05
    • Hallo zusammen, ich bin seit heute neu mit dabei:-) Habe mich für diese Seite entschieden, da dieses Prgramm für das schmale Budget geeignet ist:-) Die meisten Programme haben ja happige Preise, die sich nicht jeder leisten kann!
      Kann mir jemand von Euch weiter helfen, ich wollte in meinem Profil das Land ändern, (obwohl angeblich die Einstellung geändert wurde) erscheint jedoch immer das alte Land und nicht mein aktuelles. Weis jemand eine Antwort warum dies so ist?
      Ein Bestätigungsmail bekam ich bis jetzt noch nicht, damit ich mein E-Mail bestätigen kann.
      An wen kann ich mich da wenden?

      Auch bin ich offen für Tips und Tricks etc...
    • 0 0
    • 19. Mai 2013 13:00
    • Hallo und herzlich Willkommen, ich habe früher auch WW gemacht und als erstes gelernt das man nicht beides vergleichen sollte weil man sonst nur verwirrt wird. Beide Programme sind im Aufbau und Ausführung ähnlich und doch in der praxis Grund verschieden. Aber beide erziehlen was man eigentlich will die abnahme seines Gewichts.
    • 0 0
    • 18. Mai 2013 14:45
    • hallo mandy....

      ganz einfach....weil die Punkte ganz anders berechnet sind. Hier entspricht 1 Punkt 50 kcal............ bei der "Konkurrenz" ist die Berechnungsformel deutlich komplizierter....früher mal aus Kcal und Fettgehalt, inzwischen sogar aus Fettgehalt, Ballaststoffen, Kohlehydraten und Eiweiß, wenn ich es denn richtig im Kopf habe.
      Insofern kommt natürlich auch etwas ganz Anderes heraus an Punkten.

      Aber ich kann nur sagen, warum umständlich und kostenpflichtig, wenn es hier auch einfach und kostenlos klappt ;-)
    • 0 0
    • 18. Mai 2013 11:11
    • hallo zusammen.

      nun habe ich mich endlich entschieden hier bei euch mit zu machen. komme mit der internetplattform auch schon gut zurecht und starte jetzt am montag richtig durch. bis dahin lese ich mich noch ein.
      aber eine frage habe ich doch noch: es gibt ja noch die "konkurenz" zu MM. bei WW darf ich nur 22 punkte essen und hier unglaubliche 38. davon sind allerdings 6 sonderpunkte. kann das stimmen? warum ist da so ein großer unterschied.

      na dann, auf gutes gelingen.

      lg mandy