• Optionen

Ich bin dann mal da

    • 0 0
    • 20. Mai 2013 02:31
    • Hallo und herzlich Willkommen, auch mit Schichtdienst geht es ich arbeite auch in drei Schichten man muss nur seine Essenszeiten in jeder Schicht änderen. Die Hauptsache ist die Punkte stimmen. Also viel Glück.
    • 0 0
    • 19. Mai 2013 18:27
    • Hallo zusammen,

      das ist mein hundertster Versuch abzunehmen, aber mein erster, es in Form einer Online Community zu tun. Ich kann noch nicht sagen, ob das für mich der richtige Weg ist.
      Ich weiß auch noch nicht genau, wie ich das mit dem Punkte zählen hinbekomme, wenn ich bei meinen Eltern esse, oder wenn ich einfach keine Lust zu wiegen habe. Der Schichtdienst macht es wahrscheinlich nicht leichter. Aber einen Versuch ist es wert.
      Mein Ziel habe ich bereits erreicht, wenn ich einen Weg finde wenigstens drei mal die Woche Sport zu machen. Dann geht das mit dem Abnehmen bei mir eigentlich relativ schnell.
      Mal schauen, was die nächsten Wochen bringen.

      Bis demnächst mal
      Tschöööö =)