• Optionen

Ein kurzes Hallo

    • 0 0
    • 21. Mai 2013 13:52
    • Hallo Netti!

      herzlich willkommen....!

      Wahrscheinlich waren die Tagebucheinträge von gestern eh noch Probe, oder? Mir ist nur aufgefallen, daß du jede Menge Obst gegessen hast, was ja eigentlich unter die Sonderpunkte fällt und im Tagebuch einen gelben Punkt trägt. Aus irgendeinem Grund ist das bei dir nicht so gekennzeichnet.... keine Ahnung, woran das liegt...hast du die Sachen evtl. manuell eingegebn und nicht über die Datenbanksuche?

      Ohne den gelben Punkte werden diese Punkte nämlich sonst von deinen Freipunkten abgezogen, von denen du ja ALLES essen darfst, was du magst ( und was ins Budget passt natürlich ;-) ).

      Übrigens sollte man alle Punkte aufessen, um nicht in die Unterversorgung zu rutschen und einen stagnierenden Stoffwechsel zu bekommen....die Punkte von gestern wären also viel zu wenig gewesen...

      LG Pfifferling
    • 0 0
    • 21. Mai 2013 08:43
    • Hallo,
      ich heiße Anette und bin 22 Jahre alt. Ich studiere und bin im 4. Semester.
      Ich habe nach dem Abitur bereits ca 15 Kilo abgenommen und mache seit Januar Weight Watchers und habe damit fast 8 Kilo abgenommen. Nun habe ich diese Seite entdeckt und mich sehr gefreut, da sie kostenlos ist und ich es besser finde dass das Obst miteinberechnet wird. Bei mir hat das Gewicht seit einem guten Monat stagniert und ich vermute das lag auch mit daran dass ich zuviel Obst nebenbei gegessen habe. Mein Lieblingsobstsorten sind Mango, Erdbeeren, Kirschen und Ananas. Mein Lieblingsgemüse so zum knabbern sind Gurken und gekocht Karotten.
      Ich mache 1-2 die Woche Zumba, einmal Aerobic und gehe noch je nach Zeit und Lust ins Fitnessstudio und joggen. Wobei eigwntlich einzig Zumba und ab und zu das Joggen spaß machen.
      Ich hoffe dass ich jetzt mein Ziel endlich erreiche. Ich bin 1.63 m und wiege momentan 59 kg. Mein nächstes Ziel sind die 55 und dann die 53 und je nachdem wie ich mich dann fühle und gefalle, wird dies mein endgültiges Ziel oder noch 2-3 Kilo weniger.
      Ich freue mich auf netten Austausch und hoffentlich auch Motivation die mir manchmal abhanden geht :).