• Optionen

die pfunde sollen purzeln!

    • 0 0
    • 22. Mai 2013 18:33
    • Herzlich Willkommen :)

      ich wünsche dir viel Erfolg und viel Freude beim Abnehmen.

      Liebe Grüße
      Cara
    • 0 0
    • 22. Mai 2013 18:17
    • Hey ich bin tanja 19 jahre alt und bin eigentlich rein zufällig auf MM gestoßen :) Ich spiele leidenschaftlich gerne handball seit ca 9 jahren. Trotzdem habe ich im letzten halben jahr 10!!!! kilo zugenommen. Dies verdanke ich dem wechsel von pille auf die Verhütungsspritze. Nun versuche ich seit längerem einen weg für mich zu finden ab zu nehmen. Mit der Trenn Kost diät habe ich zwar mit 14 bereit 10 kilo in kürzester Zeit abgenommen aaaaber diese mindestens genauso schnell wieder zugenommen ;) Ich erhoffe mir einfach durch das Punkte zählen wieder mehr Gefühl für Essen und Kalorien zu bekommen. Diesmal sollen die Kilos purzeln ABER FÜR IMMER ;)