• Optionen

Neu und unerfahren - Jetzt wird abgespeckt ;o)

    • 0 0
    • 16. Feb 2012 09:44
    • DankeschönZwinkernd

    • 0 0
    • 16. Feb 2012 08:19
    • Hallo pusteblume!

       

      Willkommen bei MM! Ach ja, die lästigen Schwangerschaftspfunde *seufz* - die haben mir seinerzeit auch den Rest gegeben, aber du fängst wenigstens rechtzeitig an *g*. Wir wünschen auf jeden Fall viel Erfolg dabei.

       

      Der Einfachheit halber und damit es hier übersichtlich bleibt, habe ich deine Vorstelllung hier herein kopiert ;)

       

      LG, Angeloi

    • 0 0
    • 16. Feb 2012 07:16
    • Hallo Sabrina, herzlich Willkommen in unserer Runde. Wünsche Dir hier viel Spaß ;)

    • 0 0
    • 15. Feb 2012 21:46
    • Hallo

      Ich habe die Seite heute durch zufall entdeckt und mich gleich angemeldet Lächelnd

      Bin 26 Jahre und wiege zur Zeit 92KG. Habe leider die Kilos der Schwangerschaft behalten bzw. wieder drauf gefuttert... Brüllend

      Muss mich hier erstmal schlau lesen und hoffe das ich es dann die Tage hier angehen kann.

       

      Liebe Grüße

      Sabrina

       

      1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?  Mir ist beides recht

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?  26

      3.) Wie hast du zu uns gefunden? zufällig

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? Tomate

      5.) Was ist dein Lieblingsobst? Weintrauben

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht? Lasagne

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?) Fahrrad fahren

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?  Nach der Schwangerschaft müssen die Kilos wieder runter!

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? Ich habe so ein Ziel vor Augen...

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?  Ich würde gerne 15-20 Kilos abnehmen und enldlich wieder in meine geliebten Sachen passen.