• Optionen

Ein Hallo an alle fleißigen Gewichtverlierer, ich möchte mitmachen!

    • 0 0
    • 26. Mai 2013 11:26
    • Hallo Skyline, herzlich Willkommen bei MM ;)

      Als Tipp kann ich dir nur geben: Punkte einhalten! Also nicht weniger (aus zu viel Ehrgeiz) und die Sonderpunkte verbrauchen (also Obst/Gemüse, das ist wichtig!)
      Dazu genug trinken und etwas Geduld, denn je näher man dem Zielgewicht ist, desto langsamer gehts - dafür ohne Jojo und ohne viel Verzicht :D

      Viel Erfolg!

      LG, Angeloi
    • 0 0
    • 25. Mai 2013 11:59
    • Hallo :-). Ich bin neu hier und möchte jetzt auch endlich meinen Winterspeck loswerden! Eigentlich bin ich mit 68 kg bei einer Größe von 176 cm noch im normalen Bereich, aber ich würde trotzdem gerne ein paar Kilos verlieren und meine Ernährung dauerhaft auf gesund umstellen... Ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen und mir ein paar Tipps geben, damit ich es nicht so schwer habe, denn Disziplin ist nicht meine Stärke...:-)
      Liebe Grüße