• Optionen

In der großen Hoffnung diesmal auf den richtigen Weg zu sein.

    • 0 0
    • 27. Mai 2013 11:39
    • Hallo DomiMama

      und ein herzliches Willkommen hier im Forum.
      Ich wünsche Dir viel Kraft und Energie zur Umsetzung.
    • 0 0
    • 27. Mai 2013 11:09
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?

      Jenny

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?

      29 Jahre bin ich.

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?

      Über Itunes, da ich es als App habe.

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?

      Zwiebel liebe ich total, Gurke und Cherrytomaten

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?

      Apfel, Banane, Kiwi und Weintrauben

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?

      Eigendlich alles mit Nudeln, auf Rindfleisch stehe ich auch total wenn es noch blutet.

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)

      Ich liebe mein Crosstrainer, Inliner, MiniBike und reiten seit neusten auch noch.


      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?

      Da ich 180cm groß bin und heute noch 93,5kg wiege.

      Eigendlich versuche ich das schon seit der Geburt von meinen kleinen vor 8 Jahren aber nun muss es endlich mal wirklich passierten da mein Arzt meinte ich würde sonst krank werden.

      Ich habe ja nach der Geburt 110kg gewogen aber die gingen einfach von alleine weg und nun hängt es.

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?

      Ob es der richtige weg ist weiß ich nicht aber ich werde es ausprobieren und hoffe dabei tatkräftig hier zuhause und in der Community unterstützt zu werden.

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?

      Mehr Bewegung ins Leben rufen und abweckslungsreicher mich zu ernähren.


      So das wars von meiner Seite und ich hoffe hier endlich den Weg zu finden den ich schon lange suche.

      Will nicht mehr irgendwelches Geld ausgeben für sinnloses Zeug was mir meine Ärztin angedreht hat.

      Wenn noch Fragen über meine Person sind dann immer haut mich zu damit.