• Optionen

ich bin neu und gespannt

    • 0 0
    • 28. Mai 2013 10:57
    • Hallo Pady,
      Herzlich Willkommen und viel Erfolg ,hier bei MM.
      LGAndrea
    • 0 0
    • 28. Mai 2013 10:45
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
      3.) Wie hast du zu uns gefunden?
      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
      5.) Was ist dein Lieblingsobst?
      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?

      Hallo Ich heiße Pedy, bin 40 Jahre alt und bin zu dick.
      Man denkt immer wenn man in der Spiegel schaut so schlimm ist es nicht aber wenn ich bei 1,73m 92 Kilo wiege ist es auch nicht gut und so habe ich mich entschlossen was zu tun.
      Ich treibe jetzt schon einmal die Woche Sport Walken wow oder und möchte es jetzt auf drei mal aufstocken mal sehen ob es klappt.
      Ich bin auf jeden Fall hochmotiviert
      Gemüse ist bis jetzt für mich eine leckere Beilage was sich nun ändern soll und Obst na ja auch nicht so ganz mein Freund mal ein Apfel, ich mag es halt auch lieber deftig und wohl auch zu FETT.
      Mit dem Punktezählen bin ich noch nicht ganz sicher ob ich es hinbekomme aber ich werde es versuchen und sonst frag ich Euch einfach ;;ja;;.
      Für die Zukunft wünsche ich mir das sich was ändert und ich zufrieden bin und etwas schlanker.
      Und nicht immer denke wem gehören diese Oberschenkel? :0)
      Also ich werde mich hier noch etwwas durchwühlen bis dann
      LG Pedy