• 29. Mai 2013 01:02
  • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?krikri
    2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?45 Jahre
    3.) Wie hast du zu uns gefunden?durch das surfen im Netz
    4.) Was ist dein Lieblingsgemüse???? mmmmh... gibt so viele leckere Gemuese, kann mich da nicht festlegen
    5.) Was ist dein Lieblingsobst?zur Zeit Beeren...
    6.) Was ist dein Lieblingsgericht? Ofengemuese mit Schafskaese
    7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?) gehe ins Fitness-Studio, aber leider nur maessig... habe leider ziemliche Rueckenprobleme, durch die ich vor ca. 1,5 Jahren das regelmaessige sporteln aufgegeben habe...
    8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? immer wieder versuche ich auf mein persoenliches Traumgewicht zurueck zu kommen... aber der inner Schweinhund ist immer wieder staerker..
    9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? Um mir das Bewusstsein fuer die viel zu vielen ueberfluessigen Kohlenhydrate in Form von Zucker und Fett vor Augen zu fuehren.
    10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? Gesuender essen, weniger Zucker, Flips ect.... und wieder regelmaessig sporteln