• Optionen

Hi, bin die Samy (31) neu hier und hoffe werde von euch aufgenommen

    • 0 0
    • 30. Mai 2013 21:10
    • Herzlich Willkommen..und viel Spaß
    • 0 0
    • 30. Mai 2013 11:11
    • Hallo Samy,

      herzlich Willkommen :)

      Eine Ernährungsumstellung ist genau das, was du hier bekommst, wenn du dich an das Programm hältst. Und es funktioniert!
      Kurz zu deiner kleinen Frage: 1 Punkt hat 50 kcal ;-) aber es gibt ja auch gaaaanz viele Lebensmittel in der Datenbank und auch den Lebensmittelrechner (oben unter "Tools"), der dir deine Punkte ausrechnet, solltest du von einem Nahrungsmittel mal nur kcal/100gramm und deine Portion haben. Schau dich einfach mal um, was es hier auf der Homepage so alles zu entdecken gibt.

      4-5 Kilo kannst du hier locker schaffen, sogar schon in wenigen Monaten. Ich selbst habe in 5 Monaten 7 kg geschafft und bin auch schon fast am Ziel.

      Wünsche dir viel Erfolg und vor allen Dingen viel Spaß :)
      Liebe Grüße
      Cara
    • 0 0
    • 30. Mai 2013 09:46
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? SAMY
      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? 31
      3.) Wie hast du zu uns gefunden? Über ein Forum
      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? hmmmmmm muss mal überlegen :)
      5.) Was ist dein Lieblingsobst? Erdbeeren :)
      6.) Was ist dein Lieblingsgericht? Habe leider zuviele :(
      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?) Etwas was Spaß macht

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?

      Ich wog vor ein paar Jahren mal 56 kg. Danach kam es schleichend das es dann 58 wurden und nun bringe ich 63.8 auf die Waage. Ich bin noch keine Mama und weiß ganz genau das man auch nach einer Schwangerschaft nochmal zulegt. Ich fühle mich nicht mehr wohl in meiner Haut, wenn ich durch die Stadt gehe und merke das ich mit 31 nicht mehr dieses fit´e etwas habe... Bin doch noch garnicht so alt :(


      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
      Ich muss das System leider noch verstehen. Ich weiß noch garnicht wieviel kcal wieviel Punkte sind. Aber ich kenne das von WW (wo ich vor Jahren auch schonmal erfolgreich 4-5 kg abgenommen hatte) man isst dadurch bewusster.

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?

      RUNTER VON DEN KILOS! ICH MUSS KONSEQUENTER WERDEN: MÖCHTE KEINE DIÄT SONDERN EINE ERNÄHRUNGSUMSTELLUNG MACHEN: VON LOW CARB USW HALTE ICH NICHTS DA ICH WEISS DAS DIESE DINGE NUR ZUR FRUSTRATION UND HEISSHUNGER FÜHREN: ES HABEN SOOOO VIELE MENSCHEN GESCHAFFT DA DÜRFTEN DOCH MEINE LÄCHERLICHE 4-5 KILO KEIN PROBLEM SEIN ODER? DIE SCHLEPPE ICH NUN SCHON SEIT ÜBER ZWEI JAHREN MIT MIR RUM!