• Optionen

Waage ist in Stellung gebracht

    • 0 0
    • 01. Jun 2013 12:56
    • Hallo schön das du zu uns gefunden hast, freud mich und viel Erfolg wünsche ich dir bei deinem Vorhaben.
    • 0 0
    • 01. Jun 2013 11:34
    • Hallo Anna,

      herzlich Willkommen auch von mir. Ich habe selbst erst vor einer Woche angefangen und bin auf den Wiegetag morgen gespannt.

      Was du schreibst, klingt sehr realistisch, und mit dem Tagebuch und deinen Fahrradtouren schaffst du es ganz sicher auch, dich wieder in deinen Klamotten wohl zu fühlen.

      Lg,
      Kim
    • 0 0
    • 30. Mai 2013 23:35
    • Liebe Anna,

      ich heiße Dich herzlich willkommen bei MM. Deine Pläne klingen toll und scheinen auch gut erreichbar.
      Viel Spaß dabei.

      Liebe Grüße
      Lotte
    • 0 0
    • 30. Mai 2013 16:48
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
      Anna/Anursel

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
      Ich bin dieses Jahr 30 geworden. Bestes Alter, um abzunehmen ;)!

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?
      Ich habe im Internet nach einer kostenlosen Möglichkeit gesucht, abzunehmen. Wie viele hier hab ich auch mal mit WW-online abgenommen, aber das Geld war mir zu schade.

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
      Tomaten.

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?
      Bananen und Äpfel

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
      Müsli und Eis

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
      Meine Lieblingssportart ist Basketball, leider hatte ich vor 8 und dann nochmal vor 7 Jahren dabei zwei Sportunfälle und in der Folge zwei Kreuzbandrisse. Daher kann ich nur noch eingeschränkt Sport machen (keine Ballsportarten, kein Jogging auf Teer etc.), so dass die Knie nicht zu sehr geschädigt werden. Mittlerweile fahre ich am liebsten Mountainbike und Rennrad, das geht auch mit den Knien.

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
      Die Waage näherte sich unaufhaltsam den 80kg und das war in meiner Wahrnehmung zu viel, die Klamotten sitzen auch schon zu eng, ich fühle mich nicht mehr wohl.

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
      Weil es mich diszipliniert, erst nachzudenken und dann zu essen. Ich bin seit Sonntag dabei und habe diese Woche auch schon 1kg abgenommen und dabei habe ich gar keinen Sport gemacht. Warten wir mal meinen Wiegetag ab.

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
      Mein Gewichtsziel zu erreichen und dann auch dauerhaft zu halten, ohne dann wieder in alte Muster zu verfallen. Die Mengen irgendwann so gut selber einschätzen zu können, dass ich nicht mehr alles abwiegen muss.