• 02. Jun 2013 12:57
  • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? Jyhesta :o)

    2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? Knapp Ü30

    3.) Wie hast du zu uns gefunden? Über google, habe eine passende Ernährungsumstellung für mich gesucht die mich nicht arm macht.

    4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? Kohlrabi und Salatgurke

    5.) Was ist dein Lieblingsobst? Melone

    6.) Was ist dein Lieblingsgericht? Pizza

    7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?) Lieblingssportart Fahrradfahren, und ich würde gerne anfangen zu joggen.

    8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? Der Zeitpunkt passt grade, der Frust hat überhand genommen. :)

    9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? Weil ich schon mal Erfahrungen mit den Gewichtsbeobachtern gemacht habe, ich will aber nicht dauerhaft Geld dafür bezahlen. Tagebuch und Co gefallen mir aber gut.

    10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? Abnehmen ;)