• Optionen

Ich muss jetzt endlich mal anfangen :-) - und durchhalten

    • 0 0
    • 20. Feb 2012 09:54
    • Schönen guten Morgen,

      und willkommen bei mm, ich bin auch recht neu hier und versuche mein Ziel nicht aus den Augen zu verliehren. Das Forum und die Mitglieder sind dabei ganz hilfreicht. Alles gute

      Ralla

    • 0 0
    • 20. Feb 2012 09:50
    • 1.) Sylvie oder Tigermaus - wie Ihr möchtet

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? 40

      3.) Wie hast du zu uns gefunden? durchs surfen

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? alle Kohlsorten

      5.) Was ist dein Lieblingsobst? Äpfel (knackig aber bitte)

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht? Nudeln und Salat

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?) ich habe 13 Jahre Formationsturniertanz als Leistungssport betrieben. Seit der Geburt meiner Kinder ist Sport eher Nebensache. ich habe mir jetzt aber im Dachboden ein Zirkeltraining eingerichtet. Im Sommer will ich wieder Inlineskaten und Rad fahren.

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? die Hosen kneifen und schick sieht es auch nicht aus.

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? weil ich keine Lust habe, mir irgendetwas zu verbieten, was mir schmeckt. So kann ich selber variieren und genießen.

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? Gesund bleiben und fröhlich. Das geht mit vielen Diäten nicht. Trotzdem möchte ich bis 23.6. (Sommerferien :-)) auf ca. 60 Kilo runter.