• 03. Jun 2013 22:24
  • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
    2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
    3.) Wie hast du zu uns gefunden?
    4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
    5.) Was ist dein Lieblingsobst?
    6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
    7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
    8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
    9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
    10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?

    Ich bin Kimar,bin 32 Jahre alt. Zu euch gefunden habe ich durch eine Freundin. Mein Lieblingsgemüse?..... Gurken, Tomaten, Kohlsorten. Mein Lieblingsobst sind Erdbeeren,Kirschen,Aprikosen,Weintrauben und Bananen. Stampfkartoffeln mit Fisch und Salat,ja das ist mein Lieblingsgericht. Naja Sport ist jetzt nicht so meins, obwohl ich weiss das man Sport treiben sollte, auch gerade dann wenn man von den lästigen Kilos weg will. Nach meinem Empfinden möchte jeder der "dick" ist weniger Kilos auf die Waage bringen,ich habe mir lange etwas vor gemacht,so schlimm ist es ja gar nicht und nächste Woche fange ich an und und und,das übliche halt.Nach mehreren WW Versuchen die dann am Ende,durch mangelnde Disziplin und die Gewohnheit und auch durch Faulheit gescheitert sind bin ich jetzt hier und werde mein Bestes geben. Nicht zu vergessen ist das ich auch runter von den Kilos will,auf Grund meiner Gesundheit, es ist nun mal alles schwerer wenn man "dick" ist. Punktezählen empfinde ich als pracktische Sache,da ich so meine Ernährung umstelle und auf nichts verzichten muss,alles in Maßen und nicht in Massen. Die Zukunft..... ich nehme mir vor mit einem leichten Sport anzufangen und dieser Seite treu zu bleiben und Kilos zu verlieren, damit ich nicht ständig vor dem Kleiderschrank stehen muss um mir ein "Zelt" rauszusuchen.
    Liebe Grüße
    Kimar ;O))