• 05. Jun 2013 21:43
  • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
    speckie
    2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
    47 Jahre
    3.) Wie hast du zu uns gefunden?
    Suche im Internet
    4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
    Möhren, Paprika, Kohlrabi, Spargel, Salate aller Art
    5.) Was ist dein Lieblingsobst?
    Äpfel, Erdbeeren, Melone, Bananen
    6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
    Nudelgerichte in unterschiedlichen Variationen
    7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
    Angemeldet bin ich in einem Fitnessstudio; versuche mich zweimal die Woche dort zu
    betätigen
    8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
    Eigentlich nehme ich schon viele Jahre ab, doch leider immer wieder zu. Das Abnehmen
    klappte meistens noch ganz gut (hin und wieder waren Rückfälle in alte Essgewohnheiten),
    doch das erreichte Gewicht konnte ich noch nie auf lange Zeit halten.
    9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? Den Vorteil sehe ich darin, dass es möglich ist, alles innerhalb der vorgegebenen Punktezahl zu essen.
    10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? I