• Optionen

Neustart, mit Hilfe von MM!!!

    • 0 0
    • 09. Jun 2013 08:55
    • Willkommen und viel Erfolg wünsche ich dir

      Liebe Grüße Sonja
    • 0 0
    • 09. Jun 2013 08:04
    • Hallo , mein Name ist Sarah.
      Ich bin 27 Jahre alt und bin beim googlen auf mm gestoßen . Ich habe nach einer Alternative zu Weight watchers gesucht!

      Ein bestimmtes Lieblingsgemüse habe ich nicht, jedoch mag ich keine Zucchini, Aubergine oder Radieschen !
      An Obst esse ich eigentlich alles aber besonders gerne Nektarinen und Bananen.
      Ich esse Super gerne Nudelgerichte in allen Variationen.
      Früher habe ich Fussball gespielt nur das ist aufgrund von Knie Operationen nicht mehr möglich. Im Moment gehe ich regelmäßig Walken oder Schwimmen.

      An Silvester 2012/2013 habe ich mich dazu entschieden endlich etwas abzunehmen. Nach vier Jahren ehe und einen Sohn von 2 Jahren hat sich einiges auf den Hüften abgesetzt ( + 20kg). Ich habe dann auch erfolgreich in den ersten Monaten 5-6 kg mit Hilfe von weight watchers abgenommen. Leider überkam mich dann eine krankheitswelle die mich 4 kg gekostet hat. Nach meiner Kündigung bei ww bin ich dann zufällig auf mm gestoßen und versuche es nun erneut!

      Da ich durch ww schon Erfahrungen mit Punkten habe und weiß das es für mich am effektivsten ist hoffe ich, dass ich es in Zukunft schaffe ca. 5-10 kg abzunehmen .
      Lg sarah