• Optionen

Dann will ich mich hier auch einmal vorstellen.

    • 0 0
    • 09. Jun 2013 21:49
    • Hallo Jessy,

      gute Entscheidung! :) Herzlich Willkommen hier und alles Gute für das Tun statt jammern.

      Ich bin auch erst seit 2 Wochen dabei und schon total begeistert. Die App für unterwegs (oder einfach in der Küche) ist genial!

      Lg,
      Kim
    • 0 0
    • 09. Jun 2013 19:16
    • Hallo zusammen!

      Ich heisse Jessica und werde jetzt 36 Jahre jung. Ich bin hier durch Zufall gelandet, da ich eine Alternative zu einem Namhaften ähnlichen Diätprogramm gesucht habe. Ich finde es super, dass man auch hier eine Handy App bekommt und so eine wunderbare Möglichkeit hat Tagebuch zu führen ohne täglich den PC zu starten.

      Warum ich dies suche ist wohl klar, ich habe Übergewicht und will endlich sagen können ich tue was dagegen außer zu jammern.

      Liebe Grüße
      JESSY