• Optionen

(fast) 60 Jahre und (k)ein bißchen weise

    • 0 0
    • 11. Jun 2013 14:01
    • Hallo Rosenkind,

      ich wuensche dir auch alles Gute fuer dein Ziel. Das mit dem "in den Sitz passen" kann ich auch gut verstehen. Ich hab mir im letzten Jahr angewoehnt, im Restaurant zu gucken, ob mir der Stuhl auch robust genug erscheint und das geht echt gar nicht! Ist zwar noch nie was passiert, aber trotzdem.

      Wir koennten schon mal zusammen essen, jedenfalls moegen wir die gleichen Gemuese und Fruechte ;)

    • 0 0
    • 11. Jun 2013 12:01
    • Hallo Rosenkind,
      herzlich willkommen und viel Erfolg beim Abnehmen!
      LG Ronja
    • 0 0
    • 10. Jun 2013 23:56
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?Rosenkind
      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay) 59
      3.) Wie hast du zu uns gefunden? Internet
      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? Rosenkohl
      5.) Was ist dein Lieblingsobst? Erdbeeren und Kirschen
      6.) Was ist dein Lieblingsgericht? BBQ Chicken Pfanne
      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?) Gerätetraining (würde ich gern)
      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? 1000x, und jetzt wird's Ernst - ich muss auf Geschäftsreise und befürchte, dass ich nicht in den Sitz passe :( Und die Türrahmen werden auch immer enger. Nun ist Schluss! Hoffentlich.
      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? Leichter als Kalorien zu zählen
      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? Endlich einmal durchzuhalten. Schlank zu werden - und viiiiel gelassener