• Optionen

Der ausgefüllte Vorstellfragebogen von Charlyne! :)

    • 0 0
    • 17. Jun 2013 20:12
    • Unfreundlich soll es nicht rüberkommen, sondern einfach nur warnend und Vorallem Kim ist sie gerade mal 15 und es ist ausdrücklich gesagt, dass dieses Programm erst ab 18 Jahren benutzt werden darf. Du hast recht mit dem was Du sagst, dass man hier viel über gesunde Ernährung lernt, aber ich finde dieses Programm für 15 jährige wirklich nicht gut, sich schon in so einem jungen alter Gedanken über das essverhalten zu machen obwohl man normalgewicht hat, finde ich nicht förderlich. Jeder hat seine eigene Ansicht und ich finde es nicht angebracht. Meiner Meinung nach hat es nichts mit Unfreundlichkeit oder Beleidigung zu tun, sondern ich weise regelrecht darauf hin, dass es nicht für minderjährige gedacht ist.
      Lg Denise
    • 0 0
    • 17. Jun 2013 18:46
    • ehm, Densi "ich kenne solche Mädchen wie dich" ist aber auch nicht sehr hilfreich, ein gutes Körpergefühl zu entwickeln.
      Und Leute in einem soweit ganz gesunden Ernährungsprogramm wegzuschicken hilft ihnen auch nicht. Willst du sie in ein reines Diätforum scheuchen, wo sich alle auf die Schulter klopfen, wenn sie in einer Woche 5 kg abgenommen haben?

      Ich jedenfalls empfinde deinen Beitrag als unfreundlich und hoffe, dass Charlyn ihn entweder anders wahrnimmt oder ignoriert.

      Man kann hier viel über gesunde Ernährung lernen. Das IST schon mal positiv. Der Rest kommt von innen.

      Lg,
      Kim
    • 0 0
    • 17. Jun 2013 18:12
    • Ehm, tut mir leid dass ich das jetzt so sage, aber mm ist doch für Frauen und Männer und nicht für Kinder oder ?!
      Kingchar, Du bist 15 Jahre alt und hast hier eigentlich gar nichts zu suchen. Ausserdem hast Du absolutes normalgewicht und ich würde an deiner stelle mich nur gesund ernähren und Sport machen. Ich kenne solche Mädchen wie dich, die sich nachher zu sehr in die Diät reingesteigert haben und hinterher Grosse Probleme bekommen haben! Was sagen denn Vorallem deine Eltern dazu?
      Es ist deine eigene Entscheidung, aber ich denke Du bist hier nicht richtig!
    • 0 0
    • 17. Jun 2013 18:06
    • Liebe Charlyne,

      kann ich dir schon zum Geburtstag gratulieren? :)

      Ich wünsche dir, dass du dir Zeit mit dem Abnehmen lässt, denn 7 kg nimmst du mit 16 noch spielend wieder ab. Bei deiner Vorliebe für Salat geht das bestimmt prima. Und ein bisschen Käse ist auch drin. Ich war auch ziemlich baff, WIE viele Punkte normal fetter Käse so hat. Aber wenn er über einen Gemüseauflauf gestreuselt statt geschichtet wird, geht es. ;) Oder als fettarme Variante.

      Du kochst ja vermutlich noch nicht selbst. Machen deine Eltern mit und unterstützen dich dabei, MyMiracle zu benutzen?

      Hab einen schönen Tag.
      Kim
    • 0 0
    • 12. Jun 2013 12:53
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
      Die meisten nennen mich bei meinem normalen Vornamen: Charlyne :)

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
      Ich bin 15 und werde in wenigen Tagen 16

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?
      Ich habe nach einer kostenlosen, guten Alternative im Internet gesucht :) & bin begeistert!

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
      Mag alles, vor allem was man so in einen Salat reinschmeißt ;D

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?
      Äpfel, Nektarinen

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
      Ich esse leider gerne Dinge mit Käse :(

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
      Ich bin nicht so der Sportfan, aber meistens jogge ich oder fahre Fahrrad

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
      Ich habe mir schon lange vorgenommen abzunehmen. Als Kind war ich übergewichtig, doch mit einer gesünderen Ernährung und dem Wachstum ging das dann. Zufrieden war ich trotzdem nie mit meiner Figur. Letzten Sommer hungerte ich mich auf 51kg runter und war damit auch dann einigermaßen zufrieden. Doch an Weihnachten habe ich dann schlagartig zugenommen. Mittlerweile wiege ich fast 58kg. Das ist zwar noch nicht ZU viel, aber ich möchte es auch nicht drauf ankommen lassen und GESUND abnehmen. :)

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
      Man hat die Kalorien leicht im Blick und es fällt mir leichter disziplinerter zu Essen wenn ich das so vor Augen hab ;)

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
      Mehr Sport, gesündere Ernährung + mein Abitur!