• Optionen

Mal wieder zuviel Hüftgold, brauch einfach eine Kontrolle

    • 0 0
    • 12. Jun 2013 19:23
    • Danke...ich gebe mein Bestes... :)

      Das wird...das wird auch bei dir
    • 0 0
    • 12. Jun 2013 19:21
    • Danke, aber es wird nicht leichter!
      Aber du hast ja schon richtig abgenommen. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
    • 0 0
    • 12. Jun 2013 19:13
    • willkommen......du kennst dich dann ja mit "Kontrollen" aus...

      Viel Erfolg wünsch ich dir
    • 0 0
    • 12. Jun 2013 19:09
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
      Uli

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
      41 oder?? ach doch

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?
      Über die App, ist sehr zu empfehlen!

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
      Alles außer Roter Beete

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?
      Alles, nach Saison

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
      Ich esse gerne alles, das ist auch mein Problem:))

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
      Also früher habe ich Handball gespielt, jetzt gehe ich laufen und ins Fitnessstudio. Außerdem mache ich seit kurzen Tai-Chi.

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
      Bin immer wieder mal am abnehmen und hatte auch gute Erfolge. Auch beim Halten. Aber jetzt bin ich wieder mal an einem Punkt an dem ich Kontrolle brauche.

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
      Habe schon mal ein Punkteprogramm gemacht (WW) und es hat funktioniert. Ich brauch einfach eine Kontrolle was ich esse. Und ich esse nichts nebenbei!!!

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
      Wieder bewusster zu Essen und nicht alles so nebenbei in mir reinzustopfen.