• Optionen

Jojogeplage die keine Lust mehr auf Diäten hat

    • 0 0
    • 12. Jun 2013 21:29
    • Danke :-) das stimmt !!!
      Ich bin auch echt glücklich diese Seite gefunden zu haben. Hab bis jetzt noch nie mit soviel Spass und Genuss "diätet" :-)
      Und am Wochenende ist mit etwas Ausgleich bei Frühstück und Mittag sogar eine halbe Tüte Chips drin ... was will man mehr !!! :-)
    • 0 0
    • 12. Jun 2013 21:19
    • willkommen im Club Birgit,

      kommt mir alles bekannt vor...ich habe auch etwas Alltagstaugliches gesucht, ohne "Gruppenzwang" und "Erfolgsdruck" (ich nenn das jetzt mal so), etwas das sich ohne "Verzicht" und Frust umsetzen lässt und einem hilft die Ernährung umzustellen.
      Aber glaub mir es funktioniert. (und 42 ist ein tolles Alter zum Abnehmen...:)

      Ich wünsche dir viel Spaß und viel Erfolg.
    • 0 0
    • 12. Jun 2013 20:50
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? Birgit, auf keinen Fall Biggi, das mag ich gar nicht.

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? 42 und stolz darauf :-)

      3.) Wie hast du zu uns gefunden? Google

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? Spinat ( eins der wenigen Kinder bei denen es gewirkt hat :-)

      5.) Was ist dein Lieblingsobst? Erdbeeren und alle roten Früchte

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht? zu viele, darum bin ich hier :-)

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?) Laufen, laufen laufen, geht aber leider nicht mehr da ich HD an beiden Hüften habe. Ansonsten Yoga, Tai chi, Schwimmen ( eher ungern ), walken etc.

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? Eigentlich lebe ich Diät seit ich 16 bin und jetzt einfach mal wieder

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? Weil ich eine Ernährungsumstellung finden will, die sich in mein weiteres Leben integrieren lässt, und all das verzichten auf Süsses, Kohlehydrate oder Fett ist für mich einfach nicht praktikabel. Ich brauche etwas das mir dauerhaft hilft

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? Endlich konsequent sein, den Jojo überwinden und eine Ernährung finden, die mich dauerhaft auf meinem Wnschgewicht hält ... und im Lotto gewinnen :-)