• Optionen

Vorstellung von Bettina

    • 0 0
    • 18. Jun 2013 21:45
    • auch von mir ein herzliches willlkommen :)
      Lg Tine
    • 0 0
    • 18. Jun 2013 19:27
    • Hallo Ronja, ich denk mal das ich das auch hinbekomm, das wird schon
    • 0 0
    • 18. Jun 2013 19:12
    • Herzlich willkommen und viel Spaß beim Abnehmen.
      Hatte am Anfang auch immer Punkte über, das hat sich aber schnell eingespielt.
      LG Ronja
    • 0 0
    • 18. Jun 2013 18:44
    • hallo, danke für die Willkommensgrüße, bin beim Eilesen und ausprobieren, hab aber heute noch so viele punkte über, das muß besser werden
    • 0 0
    • 18. Jun 2013 16:51
    • Ah, PC war also doch nicht defekt. :-D
      Dann hiermit herzlich Willkommem bei . Ich wünsche dir viel Spaß beim Einlesen und Ausprobieren.
    • 0 0
    • 17. Jun 2013 18:44
    • Hallo, ich bin Bettina. Ich bin 57 Jahre altund hab über einen Hinweis von meiner Schwägerin hierher gefunden.lieblingsgemüse sind Blumenkohl, Spargel, Paprika und Tomaten, Obst mag ich Erdbeeren, Mandarinen und Sauerkirschen.Eigendlich esse ich fast alles, Milchreis oder Grießbrei geht aber überhaupt nicht. Ich gehe jeden Samstagfrüh zum Aqua-Joggen und würde gern wieder Nordic walking machen. Aber allein macht das keinen Spaß. Ich hab schon verschiedene Varianten des Abnehmens ausprobiert, nie den Erfolg gehabt. Schlank im Schlaf war nicht das richtige und WW ist mir zuteuer geworden. erfahrung im Punktezählen hab ich schon. Für die Zukunft möchte ich mich gesünder ernähren.
    • 0 0
    • 17. Jun 2013 18:39
    • Hallo Bettina,

      entweder ist an meinem PC was kaputt, oder du bist wirklich schon die zweite heute, die ihren Fragebogen unausgefüllt eingestellt hat. ;)
    • 0 0
    • 17. Jun 2013 18:35
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
      3.) Wie hast du zu uns gefunden?
      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
      5.) Was ist dein Lieblingsobst?
      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?