• Optionen

Hallo Zusammen !

    • 0 0
    • 18. Jun 2013 14:39
    • Hallo Ronja !

      Jau, so ist es ... Kinder bleiben immer Kinder... merk ich bei meiner Mama auch immer... wenn ich sie besuche, bin ich ja auch wieder " Kind " :O)

      Danke Dir für Deine Begrüßung und die lieben Wünsche !

      LG Mimi
    • 0 0
    • 18. Jun 2013 10:11
    • Hallo,
      @ Mimi: Meine Kinder sind 26,24,22 Jahre und glaube mir es hört irgendwie nie auf. Es bleiben immer unsere Kinder und man sorgt sich als Mutter immer, egal wie alt sie sind.

      Ich wünsche dir hier viel Erfolg!

      Hab auch grad den Ohrwurm "Ohne Krimi geht die Mimi......." im Ohr :-))))
      LG Ronja
    • 0 0
    • 18. Jun 2013 08:02
    • hallo ihr zwei, meine Kinder sind 15 und 17 und es wird nicht leichter nur anders. Schule und was danach... Aber auch das Abnehmen ist so ne Sache... "was kochst du den für ein Zeug?" komm heut net heim...bring doch ne Freundin mit... wer soll da bitte richtig kochen.L.G.Uli
    • 0 0
    • 18. Jun 2013 06:53
    • @Mini es lies sich gut damit schlafen, der Illusion bin ich nicht verfallen, dass es irgendwann weniger mit den kids wird aber sie entschädigen mich bisher immer wieder für den Stress. Und das ist mir allemal lieber als ohne. Dir viel Spaß und Erfolg nun und geniess deine erfolge die sicher kommen werden.
    • 0 0
    • 17. Jun 2013 22:47
    • Hallo Kiramira!

      Ohh vielen Dank für Deine Zeilen... Ich wünsch Dir auch viel viel Erfolg!
      So klein sind meine Zwerge nicht mehr...meine Große ist jetzt schon 13 und der Kleine 8... wenn sie noch klein sind denkt man immer ...ach wenn die nur älter sind wirds leichter... jetzt weiß ich : es wird anders...aber nicht leichter...vor allem das schlimme Wort mit " P" ( Pubertät) jaja...

      Soso... einen Ohrwurm hab ich Dir verpasst :)... ich hoffe es lässt sich aushalten *gg*
      Winke ..und noch einen schönen Abend Dir !
      LG Mimi
    • 0 0
    • 17. Jun 2013 22:44
    • Supi dank deiner Vorstellung hab ich nun wieder mal einen super Ohrwurm :)
      Wünsche dir viel Erfolg bei der Abnahme und das mit den Nerven kann ich sehr gut verstehen habe selbst 2 kleine zwerge :)
      Lg Tine
    • 0 0
    • 17. Jun 2013 22:40
    • Hallo!

      Ich möchte mich gerne mit Eurem Fragebogen vorstellen...


      1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? Also... ich möcht gern unter meinem Nick angesprochen werden... ;) da gibt es so einen Song...ohne Krimi geht die Mimi nicht ins Bettt...:) *gg* Mein richtiger Name ist zwar nicht Mimi, aber ich liebe Kriminalromane... Vorzugsweise britische... auch die altmodischen von Agatha Christie und Sir Athur Conan Doyle...
      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? Bin so Anfang 40 ;)
      3.) Wie hast du zu uns gefunden? Hab Euch über den App Store gefunden...ich suchte eigentlich eine App mit der man gut Kalorien finden und notieren kann...
      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?ohh ... schwierig...hmm überlegen... Karotten? sollen ja auch gut für die Augen sein...:)
      5.) Was ist dein Lieblingsobst? Erdbeeren....:)
      6.) Was ist dein Lieblingsgericht? Schwierig zu beantworten.. ein guter Rinderbraten mit Knödel und Rotkohl... den lass ich nicht stehen :) ...Brathähnchen mag ich auch gern...

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?) Ich hab schon öfter Sport gemacht... ich mag Step Aerobic .. und Tanzbewegungen im Allgemeinen
      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? Oh, ich hab mich schon oft dazu entschlossen... ein paarmal angefangen, etwas geschafft und dank Jojoeffekt nun wieder mehr drauf .... also, die Pfunde hab ich von der Schwangerschaft mit meinem Sohn übrigbehalten, seit ca. 8 Jahren gehts also mal runter und dann wieder rauf.
      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? Ich hab schon öfter Kalorien aufgeschrieben...oder eben das was ich esse und weiß, daß das viel bringt... man kann damit gut abnehmen ohne sich zu quälen...die Punkte find ich klasse...ich bin jetzt gut eine Woche hier und hab schon ca. anderthalb Kilo abgenommen...ohne Streß!
      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?Gesund essen...und vor allem nicht stressen... Spaß haben und das Leben genießen... ich möcht mal wieder in Größe 42 oder noch besser 40 passen, das wär super... ich hab noch nie in eine 36 er Hose gepasst und das seh ich auch für mich nicht als möglich an... ich bin zufrieden, wenn ich unter 70 Kilo wiege... ganz toll wär meine damaligen 63 Kilo, das wär mein absolutes Highlight!Ich seh das alles sehr realistisch...ich denke das ist eine langwierige Aufgabe... das geht alles nicht so hopplahopp...
      ich hab zwei Kinder und muß hier ne Menge stemmen...mit meinem Nervenkostüm sieht es zur Zeit nicht so gut aus...könnte mal ne Auszeit gebrauchen...aber nunja...wenn ich mir beweise, daß ich wieder abnehmen kann, dann ist das schonmal ein Erfolg für mich persönlich.

      Liebe Grüße, Mimi