• Optionen

Hey, ich bin´s, Dinchen

    • 0 0
    • 22. Feb 2012 15:03
    • Herzlich willkommen bei uns und viel Erfolg!

    • 0 0
    • 22. Feb 2012 15:00
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? Dinchen

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? 21

      3.) Wie hast du zu uns gefunden? Durch ein Forum im Internet.

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? Gurke? Paprika? Ach was weis ich denn =)

      5.) Was ist dein Lieblingsobst? Birne und Apfel aber die richtig grünen =)

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht? leider Quarkkeulchen..die scheinen mir nicht sehr gesund aber sooo lecker =)

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?) Volleyball habe ich gemacht und möchte gerne damit oder was vergleichbarem wieder anfangen.

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? Naja so schön find ich mich im Moment nicht mehr. Umzug in ne neue WOhnung gibt mir zusätzlich so einen Startpunkt (Das eine neu da kann man gleich mehr verbessern)

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? Naja mit der Selbstkontrolle hab ichs nicht so, da denke ich eine kleine Unterstützung kann nciht schaden.

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? Abnehmen =D Naja eher mich wieder wohl zu fühlen. Für mich zählen dann auch weniger die Zahlen, sondern das gestiegene Wohlfühlgefühl.