• Optionen

Wieder eine Neue ;))

    • 0 0
    • 20. Jun 2013 22:48
    • Danke für Eure nette Begrüßung

      LG Melody
    • 0 0
    • 19. Jun 2013 13:14
    • Herzlich willkommen und viel Erfolg hier :)
    • 0 0
    • 19. Jun 2013 12:00
    • herzlich willkommen und viel spaß hier bei unserer schönen Runde
    • 0 0
    • 19. Jun 2013 11:34
    • Hallo melody,
      ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg beim Abnehmen.
      Gemeinsam schaffen wir das !
      LG Ronja
    • 0 0
    • 18. Jun 2013 22:25
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
      melody oder mel passt schon

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
      44

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?
      die Suchmaschinen lassen grüßen. Ich habe gegooglet und mir einiges zum Thema
      Thema angesehen und hier gefällt mir das Konzept am besten

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
      eigentlich esse ich alles gerne, nur mit Kohlsorten hab ich so meine Probleme,allerdings
      weniger wegen des Geschmacks, sondern wegen der Verträglichkeit

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?
      Orange, Grapefruit, Kirschen und Äpfel aus dem Garten nicht so sehr aus den Läden

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
      Eintöpfe jeder Art

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
      Lieblingssportart war Volleyball, geht nun nicht mehr. Was neues hab ich noch nicht soo
      gefunden. Werde deshalb wohl auf Walking und Schwimmen zugreifen müssen

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
      Abnehmen wollte ich schon immer, aber durch verschiedene Knochenprobleme wird es akut,
      mehr Gewicht bedeutet in meinem Fall mehr Schmerzen und noch weniger Bewegung also
      absolut kontraproduktiv und noch mehr Schmerzmittel.Fazit runter mit den Kilos.

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
      Mit den Punkten kann ich im Prinzip alles Essen was ich möchte, ich muss keine teuren
      Diätdrinks kaufen und muss meine Küche auch nicht massiv umstellen.
      Es wird einfach intensiver darauf geachtet was ich esse. Beim Kalorienzählen hab ich mich
      immer selber besch.... klar kann man das hier auch aber das mit den 'Punkten ist easy

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
      Die angefangene Ernährungsumstellung bewusster umsetzen, mehr auf die Essmengen
      achten und mich mehr in Bewegung setzen