• Optionen

endlich abnehmen

    • 0 0
    • 22. Feb 2012 21:18
    • Wellcome mel -21-

      die Tatsache mit dem gesund essen und dem Sport kenn ich. Ich bin auch gespannt, wie es bei mir weiter geht - bin noch nicht so lange dabei - Dir drück ich die Daumen für ein gutes Gelingen Lächelnd

    • 0 0
    • 22. Feb 2012 21:12
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?

      mel-21

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?

      21

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?

      Internet

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?

      Spinat, Salat

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?

      Apfel, Mandarinen

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?

      Lasagne, Curry Poulet

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)

      Ich gehe ins Fitness oder Hometrainer

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?

      Ich gehe jetzt bald nach Amerika und will ab jetzt abnehmen und sicher nicht in Amerika zunehmen

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?

      Ich kann das jetzt noch nicht beurteilen. Bis jetzt hat mir noch nicht viel geholfen, weil ich habe das Gefühl dass ich schon sehr gesund esse und mache sport, aber nichts hilft

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?

      Ich möchte wirklich abnehmen!!!!!!