• Optionen

Saira hat sich eben angemeldet

    • 0 0
    • 21. Jun 2013 05:44
    • Herzlich Willkommen bei MM. Maximale Erfolge wünsche ich dir, das du dein Ziel erreicht, was du dir gesetzt hast.
    • 0 0
    • 19. Jun 2013 22:06
    • Herzlich Willkommen und viel Erfolg. Halte Dich an Deine Punkte , iß sie alle auf, auch und vor allem die Sonderpunkte, dann wirst Du es schaffen.
    • 0 0
    • 19. Jun 2013 22:03
    • Hallo ihr lieben!

      Hab eben die Seite gefunden und mich vor dem Anmelden schon etwas durchgelesen.
      Fand es toll, dass es sowas gibt und nun ja, hier bin ich und hoffe auf eine schöne Zeit mit euch.

      Ja, aber nur kurz zu mir..
      Ich bin eine junge Mama (nagut, jetzt bin ich schon 23) und mir ist grad echt verdammt warm hier.
      Auf der Seite habe ich mich angemeldet, weil ich gerne die Erfahrungen von anderen lese, meine Ziele gerne Teile und natürlich mir gerne Tipps holen möchte..

      Jetzt Heirate ich bald und will natürlich noch etwas abnehmen. Bein erstes Ziel ist erst einmal die 65KG und dann die 60KG. Dies würde mir erst einmal reichen..


      Da ich nicht weiß, was ich jetzt noch schreiben soll, höre ich erst einmal auf und wünsch allen ne schöne nacht (es ist ja nach 22Uhr) :)