• Optionen

Hallo,

    • 0 0
    • 20. Jun 2013 21:15
    • Hallo tiger-schatz,

      ein herzliches Willkommen von mir. Bei mir schwappt noch so einiges mehr über, aber genau deswegen sind wir ja alle hier :D

      Viel Erfolg! LG
    • 0 0
    • 20. Jun 2013 20:35
    • Hallo ich bin tiger-schatz ;) bin 23Jahre zu Euch habe ich durch meinen anderen Forum gefunden!
      Mein Lieblingsgemüse Hmmm schwierig zu sagen ich mag frische Gurken, Tomaten & Raddieschen aus dem Garten wenn diese noch frisch aus der Erde sind oder noch nach dem Tomatenstrauch riechen! Mein Lieblingsobst Apfel muss aber säuerlich schmecken Süß ist nicht mein fall!
      Ich esse wahnsinnig gern Salat könnt von mir aus jeden Tag geben wenn da nicht mein Mann wäre ;)
      Ich habe früher sehr gern Volleyball gespielt sechs Jahre lang aber seit dem unsere Maus da ist, ist wenig zeit da.
      Als ich wieder in meine 36 Hosen passte aber der Bauch noch etwas überschwappt! Nach einem Jahr Schwangerschaft kann man auch wieder was für die Figur tun!
      Warum Punkte zählen?! Ich will es einfach Probieren

      Also bis denni ;)