• Optionen

Dann sage ich auch mal "Hallo!" :)

    • 0 0
    • 22. Jun 2013 22:38
    • Hallo ich wünsche Dir hier hier bei MMviel Erfolg!
      Kraft und Ausdauer.
      Und vor allen Dingen,
      wenns auch mal wieder ein paar Gramm nach hinten geht,nicht verzagen, mach weiter es lohnt sich!!!
      Du machst das für dich ganz allein .
      Und du schaffst ,das glaub ich,
      .LGAndrea

    • 0 0
    • 22. Jun 2013 20:28
    • Vielen lieben Dank :)
    • 0 0
    • 22. Jun 2013 17:00
    • Auch von mir ein herzlichstes Willkommen und viel Erfolg
    • 0 0
    • 22. Jun 2013 16:16
    • Hallo und willkommen :)

      Mit Motivation und Disziplin habe auch ich zu kämpfen. Das Beste hier an MM ist, dass man sein Essverhalten unter Kontrolle hat. Halte dich an den Rat von Isabelmall, auch ich muss meine Ernährung komplett umstellen.

      Wir schaffen das! :)

      LG, Steffi
    • 0 0
    • 22. Jun 2013 10:37
    • Herzlich Willkommen und viel Spaß bei MM. Wenn Du Dich an Deine Punkte hältst ( alle aufessen) und auch immer Deine Sonderpunkte ißt, dann wird die Tonne bald der Vergangenheit angehören. Versprochen ;-)

      P.S Rebecca ist ein schöner Name, so heißt eine meiner Katzen.
    • 0 0
    • 22. Jun 2013 10:30
    • Also... Hallo! ^^

      Ich bin neu hier... Die Freundin meiner Schwester hat mich hier auf diese Seite gebracht. Und da ich dringend was tun und mich von einer Tonne wieder in einen Menschen zurück verwandeln muss, habe ich mich hier angemeldet... In der Hoffnung, hier eine gute Alternative zu Ww zu finden sowie die nötige Motivation, die manchmal kurzzeitig ihre Tasche gepackt hat.

      Ja, ich bin 29 Jahre alt, komme direkt aus Hannover und bin im Einzelhandel tätig.
      Ich lese und singe gern, liebe Serien und Musik.... Und bin bislang leider ziemlich Bewegungsfaul.

      Auf gutes gelingen :)