• Optionen

Leslie stellt sich vor =)

    • 0 0
    • 23. Jun 2013 21:19
    • Herzlich Willkommen und viel Erfolg :)
    • 0 0
    • 23. Jun 2013 19:35
    • Hallo alle miteinander =)

      Ich bin Leslie, Studentin aus Hamburg und 26 Jahre alt.

      Ich habe mich hier angemeldet, um (na klar) mein Wunschgewicht zu erreichen.

      Aber erstmal meine Vorgeschichte:

      Früher habe ich immer zwischen 50 und 53 Kilo gewogen und mich total wohl gefühlt. Irgendwann kamen ein paar Kilos dazu, dass ich bei 57 war, die ich dann aber mit einer Freundin zusammen beim Sport wieder abtrainiert habe.

      Ich bin dann vor etwas über 2 Jahren mit meinem jetzigen Freund zusammen gekommen, da hatte ich 52kg.
      Der Sport hat dann nachgelassen und wir haben ständig zusammen gekocht oder was zu essen bestellt... und in 1,5 Jahren sind dann unglaubliche 16 Kilo (!!!) drauf gekommen.
      Diesen Januar wog ich dann 68kg und ich konnte mich selbst nicht mehr im Spiegel ansehen.
      Ich habe dann angefangen etwas Sport zu machen und auf meine Ernährung zu achten, aber so wirklich viel ist dabei nicht rum gekommen.
      Habe mich heute gewogen und bin derzeit bei 62 Kilo.

      Ich möchte gerne wieder zu den 53 Kilo, damit ich mich endlich wieder wohlfühlen kann. Wenn es gut aussieht, sind mir 55 auch Recht ;)

      Ich hoffe ich kann das hier schaffen, denn ich habe schon vieles ausprobiert und nicht viel Erfolg gehabt.