• Optionen

Ueber 100 Kilo,jetzt reicht es mir !

    • 0 0
    • 24. Jun 2013 17:56
    • Herzlich Willkommen hier bei MM und viel Erfolg. Es ist zum Anfang ne Umstellung aller abwiegen. Aber man gewöhnt sich dran und wenn du schon Kilos verloren hast, macht es richtig Spaß. Liebe Grüße Bianca
    • 0 0
    • 24. Jun 2013 13:06
    • Herzlich Willkommen und viel Erfolg. Aber gleich zu Anfang ein Tipp, gebe Deine Lebensmittel individell ein. So Portionen wie z.B Käsebrötchen mit Edamer sind total ungenau. Es kommt da auf die Sorte Brötchen an, dann ob Du 30 oder 45 % Käse nimmst, ob und wieviel Butter dadrunter ist. Auch jedes Brötchen wiegt nicht gleich viel. Erfolg heißt hier wiegen wiegen wiegen. Auch eine Banane ist nicht gleich der anbderen, sie kann von ca. 70 g bis 150g wiegen, daß ist ein Unterschied von 100%.
      Desweiteren ganz viel Obst und vor allem Gemüse essen, immer ALLE Punkte verbrauchen, vor allem die Sonderpunkte. Dann klappt es hervorragend.
    • 0 0
    • 24. Jun 2013 12:41
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?Juleali
      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?50
      3.) Wie hast du zu uns gefunden?internet
      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?Karotten
      5.) Was ist dein Lieblingsobst?Bananen
      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?Sauerbraten
      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)Schwimmen
      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?ich fuehle mich nicht mehr wohl
      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?ich habe sonst keine kontrolle ueber das was ich am Tag esse
      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?ich moechte auf 80 kg abspecken